Banner am Holstentor

17. Juni 2010 | Von Susan Mielke | Kategorie: So kämpft Lübeck für seine Uni | Letzte Änderung: 18. Juni 2010 um 18:57 Uhr

Um 16:00 Uhr begann die Feuerwehr ein Banner mit der Aufschrift “Lübeck kämpft für seine Uni” am Holstentor zu befestigen. 18:30 Uhr waren wir für euch da, um ein erstes Foto zu machen – leider war die Feuerwehr zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz fertig, da auf keinen Fall in das Gebäude gebohrt werden darf. Hier also ein Foto vom noch nicht ganz zufriedenstellend befestigtem Plakat am Holstentor und der Feuerwehr bei der Arbeit.

Feuerwehr beim Befestigen des "Lübeck kämpft"-Banners

5 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. DANKE LÜBECK!
    DANKE, IHR SEID ALLE KLASSE!

    A L O H A

  2. Großartig!

  3. SUPER!!! Sowas gibt maximale Aufmerksamkeit!

    Vielen Dank an die Feuerwehrleute und Organisatoren! :)

  4. Gestern sprachen wir noch drüber wie genial sowas wäre….
    Großes Kino-weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. Super!