Flugzeug über Kieler Woche

23. Juni 2010 | Von Niklas | Kategorie: So kämpft Lübeck für seine Uni | Letzte Änderung: 23. Juni 2010 um 12:03 Uhr

Auf der Kieler Woche wird ein Flugzeug ein Banner mit Aufschrift hinter sich her ziehen.

Freitag 25.6.: Zwischen 17 und 19 Uhr.

Samstag 26.6.: Zur Windjammerparade von 11 bis 12.30 Uhr und abends von 16.30 bis 18 Uhr.

Sonntag 27.6.: Vormittags 10 bis 11.30 Uhr und nachmittags von 15 bis 17 Uhr.

Flugroute jeweils über das Hauptgeschehen an der Förde.

3 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Geniale Idee! Es begeistert mich, mit wie vielen Ideen, Aktionen und Elan Lübeck kämpft! Weiter so!

  2. wie sieht denn das mit Segelbooten bei der Windjammerparade aus. hatte da nicht irgendwer bei der Demo auch schon ein boot mit bannern? ;)

  3. “wie sieht denn das mit Segelbooten bei der Windjammerparade aus. hatte da nicht irgendwer bei der Demo auch schon ein boot mit bannern?”

    Soweit mir bekannt ist, sind die Boote schon vor Ort.