Die Hüxstraße feiert ihre Uni

8. Juli 2010 | Von Georg Engelbart | Kategorie: Mitkämpfer, So kämpft Lübeck für seine Uni | Letzte Änderung: 8. Juli 2010 um 10:26 Uhr

Am 10.07. hat die Hüxstraße ihr Fest unter obiges Motto gestellt und zu diesem Anlass schon ein buntes Programm organisiert. Alle an der Uni sind nun aufgerufen, an dieser Aktion tatkräftig zu helfen, aber auch mitzufeiern. Von allen Gruppen  (Professoren, Dozenten, Studierenden und Nichtwissenschaftlern) werden an diesem Tag Unterstützer und Mitarbeiter benötigt.

Es wird über das Fest verteilt mehrere Infotische geben. Damit diese Tische auch mit einem bunten Querschnitt der Uni-Angehörigen besetzt sind, wäre es toll wenn sich Menschen aus allen der oben genannten Bereiche bereit erklären würden hier mitzuarbeiten.

Damit auch der Raum dazwischen gefüllt wird brauchen wir im Zeitraum von 11:00-20:00 noch ein paar MitstreiterInnen, die es sich einfach auf dem Fest gut gehen lassen und quasi als „wandelnde Litfasssäulen“ fungieren.

Außerdem werden in den Zeiten ab etwa 9.30 bis 11.00 Uhr und 20 -21.30 Uhr werden für den die Transporte und den Auf- und Abbau ein paar Personen benötigt.

Zwischenzeitlich soll natürlich soll jede/r auch das Fest besuchen und genießen können.

Eine jede, ein jeder möge sich bei Herrn Busch per E-mail melden und sein mögliches Zeitfenster für den Einsatz nennen: busch@anat.uni-luebeck.de

Der Einsatzplan wird am Donnerstag, spätestens Freitag im Laufe des Vormittags per Mail versendet.

Keine Kommentare möglich.