Karstadt kämpft für die Uni Lübeck

18. Juni 2010 | Von Ronny | Kategorie: So kämpft Lübeck für seine Uni | Letzte Änderung: 3. Juli 2010 um 14:43 Uhr

Vor einigen Tagen waren Mitarbeiter von Karstadt im AStA und baten uns um T-Shirts und Regenschirme. Inzwischen erreichten uns Fotos von der Aktion: Karstadt hat ein eigenes Schaufenster mit unseren T-Shirts und Regenschirmen ausgestattet. Hier also einige Bilder:

An dieser Stelle vielen Dank an Karstadt für diese schöne Aktion!

7 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Hey, wie cool ist das denn?! Dann wird’s Zeit, dass viele neue T-Shirts und Buttons nachgeliefert werden und wir da regelmäßig Stände haben, oder nicht? :-)

  2. Super :)

    Und ja, wäre cool, wenn wir wieder T-Shirts und Buttons/Pins hätten… wird ja auch immer wieder angefragt!

  3. T-Shirts mit länger anhaltender schwarzen Farbe wären aber ganz nett ;)
    Ansonsten super Aktion von Karstadt!

  4. Toll!!!

  5. Wow, es ist echt großartig wie viel Rückhalt die Uni von den Einwohnern, den Geschäften, den Unternehmen und den Politikern der Stadt bekommt. Vielen Dank Lübeck :)

  6. @Eva T-Shirts sind nachbestellt, Pins so weit ich weiß auch. Regenschirme haben wir noch eine Menge :)

  7. Tolle Aktion!! Super! So viele tolle Aktionen, ihr könnt echt stolz sein auf die Stadt und ihre Leute. Ich wünsch euch dass die Proteste wirken und mach hier aus Flensburg mit!